Ein Engel auf Erden

Highway to Heaven
|1984 - 1989 |
111 Folgen

Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch Amerika, um die Menschen auf den rechten Pfad zurückzubringen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ed Barnham
Christopher Beaumont
Laura Braunstein

MUSIK

David Rose

PRODUZENTEN

Marvin Coil
Michael Landon
Gary L. Wohlleben

REGIE

William F. Claxton
Victor French
Dan Gordon
Kevin Inch
Michael Landon

ZEICHNER

Weitere Serien

Im wesentlichen basiert diese Serie auf dem Buch von Alexander Dumas. Der größte Unterschied zum Buch ist, dass alle Charaktere Tiere sind – meistens Hunde.…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Die hübsche Laura (Stephanie Zimbalist) eröffnet ihre eigene Detektei, doch keiner der Kunden will einen weiblichen Detektiv anheuern. Deshalb kommt sie auf die Idee den…

Social Media