Ein Engel auf Erden

Highway to Heaven
|
1984
- 1989 |
111 Folgen

Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch Amerika, um die Menschen auf den rechten Pfad zurückzubringen.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Man kann nur hoffen, dass solche Polizisten nicht wirklich in Amerika herumlaufen, aber es macht auf jeden Fall Spaß, der Art mit der er seine…
Flipper – Lassie der Meere. Porter Ricks lebt mit seinen beiden Söhnen, Sandy und Bud, scheinbar im Nirgendwo von Florida’s Küsten. Ihr treuester Freund ist…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…

Social Media