Ein Engel auf Erden

Highway to Heaven
|1984 - 1989 |
111 Folgen

Jonathan Smith ist ein Engel. Zusammen mit seinem Erdenfreund Mark Gordon, ein Ex-Polizist der aufgrund von Alkoholproblemen den Dienst quittieren musste, reist er quer durch Amerika, um die Menschen auf den rechten Pfad zurückzubringen.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ed Barnham
Christopher Beaumont
Laura Braunstein

MUSIK

David Rose

PRODUZENTEN

Marvin Coil
Michael Landon
Gary L. Wohlleben

REGIE

William F. Claxton
Victor French
Dan Gordon
Kevin Inch
Michael Landon

ZEICHNER

Weitere Serien

Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…
Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein…
Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…

Social Media