Galaxy Rangers

The Adventures of the Galaxy Rangers
|
1986
- 1989 |
65 Folgen

Galaxy Rangers ist zwischen Space-Fiction und Western angesiedelt. Die vier Teamkameraden Zach, Goose, Niko und Doc vertreten das Gesetz um die Erde und ihre Verbündeten zu schützen. Ihre Gegner sind z.B. die Kronenkönigin – sie entführte Zach’s Frau – und die Schwarzlochbande. Durch Implantate können die Galaxy Rangers außergewöhnliche Fähigkeiten zum Einsatz bringen.

Danke für die Mithilfe an “Master of the Universe”

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Wohl eines der ersten “Animes”, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…

Social Media