Hart aber Herzlich

Hart to Hart
|
1979
- 1984 |
110 Folgen

Jonathan Hart ist “self-made” Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben und andern kriminellen Machenschaften konfrontiert. Natürlich lösten sie alle Fälle mit bravour.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Shea E. Butler
Tom Mankiewicz
Donald Ross

MUSIK

Mark Snow
Bruce Broughton
Marc Bucci

PRODUZENTEN

Leonard Goldberg
Aaron Spelling
Mart Crowley

REGIE

Karen Arthur
Ray Austin
Reza Badiyi

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Chipmunks sind drei junge, tja was eigentlich, sagen wir mal Typen die in ihren frühen Lebensjahren schon eine höchst erfolgreiche eigene Band haben. Natürlich…
Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado…
Baywatch – das bedeutete spektakuläre Rettungsaction am Strand von Malibu, schöne Strandnixen mit mehr oder weniger natürlichen Rundungen, und muskelbepackte Rettungsschwimmer. David Hasselhoff kehrte als…

Social Media