Hart aber Herzlich

Hart to Hart
|
1979
- 1984 |
110 Folgen

Jonathan Hart ist “self-made” Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben und andern kriminellen Machenschaften konfrontiert. Natürlich lösten sie alle Fälle mit bravour.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser…
Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado…
Die kleine immer gut gelaunte Ente mit dem holländischen Akzent und einem Maulwurf als Vater hat viel erlebt. Alfred und seine Freunde erzählen uns viele…

Social Media