Hart aber Herzlich

Hart to Hart
|1979 - 1984 |
110 Folgen

Jonathan Hart ist „self-made“ Millionär. Seine Frau Jennifer ist Journalistin und beide sind sie Hobbydetektive. In jeder Folge finden sie sich mit Mördern, Schmugglern, Dieben und andern kriminellen Machenschaften konfrontiert. Natürlich lösten sie alle Fälle mit bravour.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Shea E. Butler
Tom Mankiewicz
Donald Ross

MUSIK

Mark Snow
Bruce Broughton
Marc Bucci

PRODUZENTEN

Leonard Goldberg
Aaron Spelling
Mart Crowley

REGIE

Karen Arthur
Ray Austin
Reza Badiyi

ZEICHNER

Weitere Serien

In einer bizarren Welt von heute, voll von Fanatikern und Exzentrikern, bekämpfen die Agenten John Steed und Emma Peel verrückte Wissenschaftler und Größenwahnsinnige. Die beiden…
Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg…
Der Ex-Baseballspieler und Ex-Alkoholiker Sam Melone nimmt sein ganzes Geld und eröffnet die Bar Cheers. Schnell bekommt die Kneipe ihre Stammgäste, die alle etwas „anders“…

Social Media