Miami Vice

Miami Vice
|1984 - 1989 |
108 Folgen

Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es den toughen Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs nicht immer leicht, auf der Seite des Gesetzes zu bleiben. Unter Decknamen knüpfen sie Kontakte zur Unterwelt, um Verbrecherorganisationen auffliegen zu lassen. Dabei stellen sie nicht selten Verbindungen der Gangster mit einflussreichen Polizeibeamten und Politikern fest.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Anthony Yerkovich
Michael Ahnemann
David Assael

MUSIK

Jan Hammer
John Petersen
Stan Ridgway
Tim Truman

PRODUZENTEN

Michael Mann
George Geiger
Dick Wolf

REGIE

David Anspaugh
Daniel Attias
Gabrielle Beaumont

ZEICHNER

Weitere Serien

Man könnte fast sagen sie waren der Knight Rider der Lüfte. Stringfellow suchte, neben dem Erledigen seiner Aufträge, nach seinem Bruder, der seit dem Vietnam-Krieg…
In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…

Social Media