Miami Vice

Miami Vice
|1984 - 1989 |
108 Folgen

Hinter der glatten Fassade des Urlauberparadieses Miami boomen Prostitution, Unterschlagung, Korruption, Waffen-, Drogen-, und Menschenhandel. In diesem undurchdringlichen Sumpf von Verbrechen und Gewalt fällt es den toughen Cops Sonny Crockett und Ricardo Tubbs nicht immer leicht, auf der Seite des Gesetzes zu bleiben. Unter Decknamen knüpfen sie Kontakte zur Unterwelt, um Verbrecherorganisationen auffliegen zu lassen. Dabei stellen sie nicht selten Verbindungen der Gangster mit einflussreichen Polizeibeamten und Politikern fest.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Anthony Yerkovich
Michael Ahnemann
David Assael

MUSIK

Jan Hammer
John Petersen
Stan Ridgway
Tim Truman

PRODUZENTEN

Michael Mann
George Geiger
Dick Wolf

REGIE

David Anspaugh
Daniel Attias
Gabrielle Beaumont

ZEICHNER

Weitere Serien

Star der Serie ist, wie der Titel schon sagt, Ben Matlock. Er ist Staranwalt in Atlanta und zusammen mit seiner Crew (die in den verschiedenen…
Die Raccoons Bert, Ralph und Melissa leben im „Immergrünen Wald“ und sind Herausgeber des „Immergrünen Standard“, der Lokalzeitung dieses Waldes. Ihr größter Widersacher ist Cyril…
„Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf…

Social Media