Pan Tau

Pan Tau
|
1965
- 1988 |
33 Folgen

In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine Zaubermelone auf. Bis auf einige wenige Episoden spricht Pan Tau nicht, kann fliegen und zaubern. Durch seine Zaubermelone kann er sich in eine Puppe verwandeln. So hilft Pan Tau in dieser Serie Kindern und manchmal auch Erwachsenen.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ota Hofman

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Die fünf tierischen Detektive sind nicht nur unzertrennlich, sie lösen auch jeden Fall. Chip ist sozusagen der Kopf der Bande, während Chap eher fürs blödeln…
Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung “Am Dam Des” nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…

Social Media