Pan Tau

Pan Tau
|1965 - 1988 |
33 Folgen

In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine Zaubermelone auf. Bis auf einige wenige Episoden spricht Pan Tau nicht, kann fliegen und zaubern. Durch seine Zaubermelone kann er sich in eine Puppe verwandeln. So hilft Pan Tau in dieser Serie Kindern und manchmal auch Erwachsenen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ota Hofman

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Nach dem 1000-jährigen Krieg gegen die Zylonen (eine mechanische Rasse) zeichnet sich endlich Frieden ab. Die Menschheit wird jedoch von Graf Baltar verraten und beinahe…
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…

Social Media