Pan Tau

Pan Tau
|1965 - 1988 |
33 Folgen

In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine Zaubermelone auf. Bis auf einige wenige Episoden spricht Pan Tau nicht, kann fliegen und zaubern. Durch seine Zaubermelone kann er sich in eine Puppe verwandeln. So hilft Pan Tau in dieser Serie Kindern und manchmal auch Erwachsenen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ota Hofman

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Mit der gebrechlichen Grandma Smith des 12jährigen Fußballspielers Willie geschieht ein Wunder: Dank einer Zaubermaschine des Erfinders Professor Black gelangt sie zu Superkräften. Halsbrecherisch und…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…
Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein…

Social Media