Pan Tau

Pan Tau
|1965 - 1988 |
33 Folgen

In dieser tschechischen TV-Serie spielt der einzigartige Otto Simánek den seltsamen Herrn Pan Tau. Dieser ist ein Kinderfreund und fällt durch seinen Frack und seine Zaubermelone auf. Bis auf einige wenige Episoden spricht Pan Tau nicht, kann fliegen und zaubern. Durch seine Zaubermelone kann er sich in eine Puppe verwandeln. So hilft Pan Tau in dieser Serie Kindern und manchmal auch Erwachsenen.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Ota Hofman

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Auf Befehl seines Vorgesetzten Orson landet Mork auf der Erde, um die Lebensverhältnisse des fremden Planeten zu erkunden. Nach seiner Ankunft in der Kleinstadt Boulder/Colorado…
Bei den Behringers ist immer etwas los, dafür sorgen die drei Töchter Katja, Alex und Tami. Mutter Maria hätte gerne jemanden, der ihr zur Hand…
Nach dem Erfolg der Vorlage (Star Trek) entschloss man sich die Serie als animierte Serie erneut wiederzubeleben. Sowohl in der englischen Fassung als auch in…

Social Media