Tao Tao – Tiergeschichten aus aller Welt

Taotao Ehonkan Sekai Doubutsu-Banashi
|
1983
- 1984 |
52 Folgen

Tao Tao ist ein kleiner Pandabär. Zusammen mit seinen Tierfreunden hört er oft den Geschichten seiner Mutter zu. Sie handeln von fernen Ländern und den Erlebnissen der Tiere dort. In den Fabeln erfährt man interessante Dinge, zum Beispiel wie die Fledermaus zu ihren Flügeln kam. Aber das soll ein andermal erzählt werden, wie es so schön heißt.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Wo die Bäche silbern sind
und Gräser schaukeln sanft im Wind,
wo alles still und friedlich ist,
wo Bäume steh’n im satten Grün
und leuchtend bunte Blumen blühn,
wo jeder frei und glücklich ist,
dort lebt Tao Tao,
unser Tao Tao,
kleiner Pandabär paß auf!
Paß gut auf dich und deine Freunde auf!

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Nils Holgersson ist ein 14-jähriger schwedischer Junge der auf einem Bauernhof lebt und die dort lebenden Tiere quält. Eines Tages wird er in einen Däumling…
Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…
Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung “Am Dam Des” nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…

Social Media