Bezaubernde Jeannie

I Dream of Jeannie
|
1965
- 1970 |
139 Folgen

Major Nelson entdeckt nach einer missglückten Weltraummission, auf einer einsamen Südseeinsel die Flasche in der Jeannie seit 2000 Jahren festgehalten wird. Er befreit sie und nimmt Jeannie mit nach Hause. In 139 Folgen bringt sie ihn, meist durch ihre “zauberhaften Augenzwinkerer”, in viele verzwickte Situationen, denn niemand weiß, dass sie ein Djiin ist, außer Nelsons Freund und Kollege Roger Healy.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Das “Mobile Armee ‘S’Chirurgie Hospital” (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…
Bei der Geburt von Prince Adam und seiner Zwillingsschwester Prinzessin Adora wurde diese von Hordak, dem Lehrmeister Skeletors geraubt und in auf einen anderen Planeten…
In den siebziger Jahren faßte “Raumschiff Enterprise”-Erfinder Gene Roddenberry den Plan, die Serie mit den Originalschauspielern fortzusetzen. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen wurden Kinofilme produziert.…

Social Media