T.J. Hooker

T.J. Hooker
|1982 - 1986 |
89 Folgen

T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich am Schreibtisch zu langweilen. Daneben gibt er seine Erfahrungen als Ausbilder an die jungen Kollegen an der Polizeiakademie weiter. Nachdem seine Ehe, aus der er zwei Töchter hat, scheitert, wird sein Team zu einer Ersatzfamilie für den Cop: Für den jungen Vince Romano und die attraktive Stacy ist T. J. Hooker Partner, Freund und Vater.
© Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Allison Hock

MUSIK

Mark Snow
Jeff Sturges
John Davis

PRODUZENTEN

Leonard Goldberg
Aaron Spelling
Jack V. Fogarty

REGIE

Reza Badiyi
Cliff Bole
Phil Bondelli
Chuck Bowman
Michael Caffey

ZEICHNER

Weitere Serien

Popeye hatte seinen ersten Auftritt bereits in einem Comic-Strip in einer Zeitung im Jahr 1929. Ab 1933 futterte der Matrose mit dem markanten Erscheinungsbild in…
Teils ist es Ungeschick, teils pure Absicht. Egal was Michel macht, es endet jedes Mal in einer Katastrophe. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern Alma und…
Die drei Damen vom Grill sind Oma Margarete Färber, Tochter Magda Färber und deren Tochter Margot Färber. Sie sind Besitzer einer rollenden Imbißbude in Berlin,…

Social Media