T.J. Hooker

T.J. Hooker
|
1982
- 1986 |
89 Folgen

T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich am Schreibtisch zu langweilen. Daneben gibt er seine Erfahrungen als Ausbilder an die jungen Kollegen an der Polizeiakademie weiter. Nachdem seine Ehe, aus der er zwei Töchter hat, scheitert, wird sein Team zu einer Ersatzfamilie für den Cop: Für den jungen Vince Romano und die attraktive Stacy ist T. J. Hooker Partner, Freund und Vater.
© Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Bugs Bunny ist der mit Abstand bekannteste und beliebteste Looney Toon und erfreut seit vielen Jahrzehnten Generationen von Kindern. Der Spruch “Mein Name ist Hase,…
Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Das Kobra-Team, auch genannt “Impossible Missions Force” (IMF), ist eine geheime Spezialeinheit, die immer dann Aufträge bekommt, wenn diese unlösbar erscheinen. Anfangs leitet Daniel Briggs…

Social Media