Wunderbare Jahre

Wunderbare Jahre

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser turbulenten Zeit, erlebt Kevin Arnold seine Jugend. Mittlerweile erwachsen geworden erzählt er seine damaligen Erlebnisse (bei uns mit der Synchron-Stimme von Tom Selleck) auf äußerst amüsante Art und Weise.


Allgemeine Daten

Original-Titel
The Wonder Years
Produktionszeitraum
1988 bis 1993
Produktionsland
USA
Produktionstyp
Real-Serie
Genre
Abenteuer
Episoden
115

Theme zur Serie

divider image
WERBUNG

Video der Woche

Logo Youtube
Serienoldies-TV bietet euch die Möglichkeit Intro-Videos diverser KULT-Serien kostenlos online zu betrachten.

Könnte dich auch interessieren ...

Duck Tales - Neues aus Entenhausen

Duck Tales - Neues aus Entenhausen


Kommentare

Kommentare powered by Disqus

Darsteller

Kevin Arnold
Kevin Arnold
Fred Savage
Paul Pfeiffer
Paul Pfeiffer
Josh Saviano
Gwendolyne 'Winnie' Cooper
Gwendolyne 'Winnie' Cooper
Danica McKellar
Wayne Arnold
Wayne Arnold
Jason Hervey
Norma Arnold
Norma Arnold
Alley Mills
John 'Jack' Arnold
John 'Jack' Arnold
Dan Lauria
Karen Arnold
Karen Arnold
Olivia d'Abo

Crew

Autoren

John Bunzel
David Chambers
Dana Coen
Rob Cohen

Regie

Arthur Albert
Peter Baldwin
Greg Beeman
Carol Black

Musik

Joe Cocker
Stewart Levin
J. Peter Robinson
W.G. Snuffy Walden

Produktion

Neal Marlens
Bob Brush
Carol Black
Matthew Carlson
New World Television
The Black/Marlens Company
WERBUNG

Was wurde aus ... ?

Larry Hagman
WERBUNG

Shop zur Serie*

Bilder zur Serie