Batman

Batman
|1966 - 1968 |
120 Folgen

Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur !!!

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles Hoffman
Stanley Ralph Ross
Lorenzo Semple Jr.
Max Hodge
Fred De Gorter

MUSIK

Warren Barker
Neal Hefti
Billy May
Nelson Riddle

PRODUZENTEN

William Dozier
William P. D'Angelo
Howie Horwitz

REGIE

Robert Butler
James B. Clark
Norman Foster

ZEICHNER

Weitere Serien

Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle. Die Serie war im…
In der US-amerikanischen Mysterie Fernsehserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ dreht sich alles um die 3 Schwestern Prue, Piper und Phoebe. Nachdem sie auf dem Dachboden…

Social Media