Batman

Batman
|1966 - 1968 |
120 Folgen

Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur !!!

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles Hoffman
Stanley Ralph Ross
Lorenzo Semple Jr.
Max Hodge
Fred De Gorter

MUSIK

Warren Barker
Neal Hefti
Billy May
Nelson Riddle

PRODUZENTEN

William Dozier
William P. D'Angelo
Howie Horwitz

REGIE

Robert Butler
James B. Clark
Norman Foster

ZEICHNER

Weitere Serien

Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die „Foundation…
Die kleine Holzpuppe Pinocchio sollte eigentlich in die Schule gehen. Doch auf dem Schulweg wurde er von zwei zwiespältigen Gestalten vom rechten Weg abgebracht. Ab…
Die Familien Feuerstein und Geröllheimer leben als Nachbarn in der Stadt Bedrock in der Steinzeit. Fred und Barney sind die besten Freunde und arbeiten beide…

Social Media