Batman

Batman
|1966 - 1968 |
120 Folgen

Die „Knuff-Bumm-Zack-Poing“ Batman-Serie der Superlative. So „lächerlich“ diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die „Heiligen-Sprüche“ von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur !!!

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Charles Hoffman
Stanley Ralph Ross
Lorenzo Semple Jr.
Max Hodge
Fred De Gorter

MUSIK

Warren Barker
Neal Hefti
Billy May
Nelson Riddle

PRODUZENTEN

William Dozier
William P. D'Angelo
Howie Horwitz

REGIE

Robert Butler
James B. Clark
Norman Foster

ZEICHNER

Weitere Serien

Geschichten aus dem Alltag der Berliner Familie Wichert: Vater Eberhard ist Schreinermeister und arbeitet seit 30 Jahren in einer mittelständischen Möbelfabrik. Mutter Hannelore betreibt im…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in „Lach- und Sachgeschichten“,…
CHiPs – was für California Highway Patrol steht, zeigt den Arbeitsalltag der beiden Motorradpolizisten Francis „Ponch“ Poncherello und Jon Baker. Die Beiden erhalten ihre Aufträge…

Social Media