Batman

Batman
|
1966
- 1968 |
120 Folgen

Die “Knuff-Bumm-Zack-Poing” Batman-Serie der Superlative. So “lächerlich” diese Serie auch manchmal war, so kultig war sie gleichzeitig. Unvergessen auch die “Heiligen-Sprüche” von Robin, und die Kletteraktionen der Beiden an diversen Hausfassaden. Also kurz um: Kult-Pur !!!

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur…
Die Serie Lucky Luke basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Morris (Zeichnungen) und René Goscinny (Text). Gemeinsam mit seinem sprechenden Pferd Jolly Jumper und dem…
Robby North wohnt mit seinen Eltern in einem kleinen Städtchen in Wisconsin, Nordamerika. Sein Vater ist Geschäftsmann und besitzt ein Auto, etwas zu damaliger Zeit…

Social Media