Mord ist ihr Hobby

Murder She Wrote
|
1984
- 1996 |
264 Folgen

Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der Aufklärung von Morden, da sie mit ihrem Spürsinn die Polizisten stets auf neue Fährten bringt. Und nie bleibt ein Mordfall ungeklärt, wenn Jessica ihr Können unter Beweis stellen darf.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren, die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert ein…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Dr. Douglas “Doogie” Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…

Social Media