Mord ist ihr Hobby

Murder She Wrote
|1984 - 1996 |
264 Folgen

Jessica Fletcher ist eine erfolgreiche Krimibuchautorin. Dabei ist für sie ihr Leben die beste Inspiration. Oftmals ist sie der Polizei eine große Hilfe bei der Aufklärung von Morden, da sie mit ihrem Spürsinn die Polizisten stets auf neue Fährten bringt. Und nie bleibt ein Mordfall ungeklärt, wenn Jessica ihr Können unter Beweis stellen darf.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mark A. Burley
Lawrence G. DiTillio
Danna Doyle

MUSIK

John Addison
Bruce Babcock
David Bell

PRODUZENTEN

Peter S. Fischer
Angela Lansbury
Bruce Lansbury

REGIE

Walter Grauman
Vincent McEveety
Jerry Jameson

ZEICHNER

Weitere Serien

Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und…
Danger Mouse ist Geheimagent beim Britischen Geheimdienst. Gemeinsam mit seinem „Anhängsel“ Lübke wird Danger Mouse von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, immer wieder beauftragt…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…

Social Media