Bonanza

Bonanza
|1959 - 1973 |
430 Folgen

Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben von Ben Cartwright und seinen drei Söhnen auf der Ponderosa Ranch.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jessica Benson
Meyer Dolinsky
Irwin Blacker

MUSIK

Ray Evens
Jay Livingston

PRODUZENTEN

David Dortort
Robert Blees
Richard Collins

REGIE

Lewis Allen
Marc Daniels
Robert Altman

ZEICHNER

Weitere Serien

Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer…
Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
Bugs Bunny ist der mit Abstand bekannteste und beliebteste Looney Toon und erfreut seit vielen Jahrzehnten Generationen von Kindern. Der Spruch „Mein Name ist Hase,…

Social Media