Bonanza

Bonanza
|1959 - 1973 |
430 Folgen

Wohl die Westernserie schlechthin. Unglaubliche 14 Jahre lang erhellten die Cartwrights viele Wohnzimmer in Amerika und in vielen anderen Ländern. Die Serie erzählt das Leben von Ben Cartwright und seinen drei Söhnen auf der Ponderosa Ranch.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jessica Benson
Meyer Dolinsky
Irwin Blacker

MUSIK

Ray Evens
Jay Livingston

PRODUZENTEN

David Dortort
Robert Blees
Richard Collins

REGIE

Lewis Allen
Marc Daniels
Robert Altman

ZEICHNER

Weitere Serien

Dr. Karsten Mattiesen übernimmt in dem kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein die Arztpraxis seines Vaters. Mattiesen lebt momentan von seiner Frau Annemarie und den Kindern…
Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…
Das „Tuscany Valley“ liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut „Falcon Crest“, dessen…

Social Media