Doogie Howser, M.D.

Doogie Howser, M.D.
|1989 - 1993 |
97 Folgen

Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er Doktor der Medizin. Doogies Hauptbegabung liegt darin, daß er alles behält, was er einmal gelesen hat. Beim Start der Serie ist er gerade 16 und macht den Führerschein. Doogie arbeitet als Assistenzarzt im „Eastman Medical Center“ in Los Angeles. Zwar lebt er noch bei seinen Eltern, aber in Wanda Plenn hat er schon eine feste Freundin. Schritt für Schritt wird Doogie, das Genie, erwachsen und erlebt mit seinem besten Freund Vinnie Abenteuer eines „ganz normalen“ Jugendlichen.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Steven Bochco
David Greenwalt
Phil Kellard
David E. Kelley
David Pitlik
Michael Swerdlick

MUSIK

Mike Post
Marco Marinangeli
Julius Robinson

PRODUZENTEN

Steven Bochco
Mark Horowitz
Rick Wallace
Phil Kellard

REGIE

David Carson
Kevin Hooks
Mark Horowitz
Sandy Smolan
Robert C. Thompson

ZEICHNER

Weitere Serien

Milton C. Hardcastle ist ein pensionierter Richter vom obersten Gericht in Los Angeles. Mark McCormick ein Rennfahrer, wegen Diebstahls verurteilt, war Hardcastles letzter Fall. McCormick…
Der dusselige Inspektor Gadget löste in spektakulärer Weise jeden Fall. Das gelang ihm nicht zuletzt unter, von ihm unbemerkter, Mithilfe seiner Nichte Sophie und deren…
Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit…

Social Media