Doogie Howser, M.D.

Doogie Howser, M.D.
|
1989
- 1993 |
97 Folgen

Dr. Douglas “Doogie” Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er Doktor der Medizin. Doogies Hauptbegabung liegt darin, daß er alles behält, was er einmal gelesen hat. Beim Start der Serie ist er gerade 16 und macht den Führerschein. Doogie arbeitet als Assistenzarzt im “Eastman Medical Center” in Los Angeles. Zwar lebt er noch bei seinen Eltern, aber in Wanda Plenn hat er schon eine feste Freundin. Schritt für Schritt wird Doogie, das Genie, erwachsen und erlebt mit seinem besten Freund Vinnie Abenteuer eines “ganz normalen” Jugendlichen.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Unser Held. Wer hatte als Kind nicht den Plan gefasst, sich ein Auto wie K.I.T.T. anzuschaffen. Michael Knight alias Michael Long bekämpft für die “Foundation…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Der Meisterdetektiv Nick Knatterton – sein richtiger Name lautet Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter – löst Kriminalfälle am laufenden Band. Nick trägt immer Knickerbocker, einen…

Social Media