Falcon Crest

Falcon Crest
|1981 - 1990 |
227 Folgen

Das „Tuscany Valley“ liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut „Falcon Crest“, dessen Hausherrin die steinreiche Angela Channing ist. Sie besitzt bereits fast das gesamte Tal, versucht aber mit allen Mitteln die restlichen Teile von ihrem Neffen Chase Gioberti zu bekommen.
In dieser amerikanische Soap dreht sich alles um Besitz, Macht, Reichtum und Intrigen und das Anwesen „Falcon Crest“.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Jeff Freilich
Greg Strangis
Ernie Wallengren

MUSIK

Bruce Babcock
Bill Conti
Alexander Courage

PRODUZENTEN

Joanne Brogh
Michael Filerman
Jeff Freilich
John F. Perry
Victoria LaFortune

REGIE

Gwen Arner
Reza Badiyi
Robert Becker
Jack Bender
Nell Cox
Dennis Donnelly

ZEICHNER

Weitere Serien

Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…
„Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf…
Die Ewoks hatten ihre Premiere im dritt… äh sechsten Teil der Star Wars Trilo… äh Filmreihe. Die knuddeligen Waldbewohner fanden schnell ihre Fangemeinde und so…

Social Media