Hawaii 5 – 0

Hawaii Five-O
|
1968
- 1980 |
279 Folgen

Detective Steve McGarrett ist Leiter der Spezialeinheit “Hawaii 5-0” und kämpft mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen, angeführt von Wo Fat auf Hawaii. Die Truppe um McGarett, Danny Williams, Chin Ho und Kono ist dabei mit besonderen Befugnissen ausgestattet und nur dem Gouverneur von Hawaii unterstellt. Bei ihrer Arbeit werden sie von der örtlichen Polizei unterstützt. 

Berühmt wurde die Serie vor allem durch die beeindruckenden Landschaftsaufnahmen und nicht zuletzt durch die Schlussworte von McGarrett an Danny am Ende jeder Episode “Book them, Danno!” (Nimm sie fest, Danno).

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…
Die beiden Freunde Sancho und Pancho leben in Texas und laufen jeden Tag Gefahr von Vögeln gefressen zu werden. Sie verbringen ihre Zeit meist damit…

Social Media