Hawaii 5 – 0

Hawaii Five-O
|1968 - 1980 |
279 Folgen

Detective Steve McGarrett ist Leiter der Spezialeinheit „Hawaii 5-0“ und kämpft mit seinem Team gegen das organisierte Verbrechen, angeführt von Wo Fat auf Hawaii. Die Truppe um McGarett, Danny Williams, Chin Ho und Kono ist dabei mit besonderen Befugnissen ausgestattet und nur dem Gouverneur von Hawaii unterstellt. Bei ihrer Arbeit werden sie von der örtlichen Polizei unterstützt. 

Berühmt wurde die Serie vor allem durch die beeindruckenden Landschaftsaufnahmen und nicht zuletzt durch die Schlussworte von McGarrett an Danny am Ende jeder Episode „Book them, Danno!“ (Nimm sie fest, Danno).

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Leonard Freeman
Jerome Coopersmith
Bill Stratton
Robert Janes

MUSIK

Morton Stevens
Don B. Ray
Richard Shores
John Cacavas

PRODUZENTEN

James Heinz
Leonard Freeman
Bill Finnegan
Bob Sweeney

REGIE

Michael O'Herlihy
Charles S. Dubin
Paul Stanley
Allen Reisner
Richard Benedict

ZEICHNER

Weitere Serien

Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.…

Social Media