Heathcliff & Riff Raff

Heathcliff & the Catillac Cats
|1984 - 1987 |
0 Folgen

Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und dem Milchmann eine Flasche Milch. Die Nachbarskatze Sonja ist seine Angebetete, für die er alle möglichen und unmöglichen Sachen macht.

Auf einem Schrottplatz sind die Catillac Cats und ihr Anführer Riff Raff zuhause. Riff Raff hat einen Cadillac, der sich in die verschiedensten fahrbaren Untersätze verwandeln kann und eine sexy Freundin namens Cleo.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doug Booth
Eleanor Burian-Mohr
Ann Elder
Evelyn Gabai

MUSIK

Dale Schacker

PRODUZENTEN

Bruno Bianchi
Diana Dru Botsford
Jean Chalopin
Tetsuo Katayama

REGIE

Bruno Bianchi

ZEICHNER

Weitere Serien

Es gibt wohl kein österreichisches Kind der 70er und 80er Jahre, das die Sendung „Am Dam Des“ nicht kennt! Sie war unterhaltend, man lernte viele…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…

Social Media