Heathcliff & Riff Raff

Heathcliff & the Catillac Cats
|1984 - 1987 |
0 Folgen

Heathcliff ist ein oranger Hauskater, der’s faustdick hinter den Ohren hat. Er spielt dem Nachbarhund Spike Streiche, stielt dem Fischhändler regelmäßig die besten Fische und dem Milchmann eine Flasche Milch. Die Nachbarskatze Sonja ist seine Angebetete, für die er alle möglichen und unmöglichen Sachen macht.

Auf einem Schrottplatz sind die Catillac Cats und ihr Anführer Riff Raff zuhause. Riff Raff hat einen Cadillac, der sich in die verschiedensten fahrbaren Untersätze verwandeln kann und eine sexy Freundin namens Cleo.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doug Booth
Eleanor Burian-Mohr
Ann Elder
Evelyn Gabai

MUSIK

Dale Schacker

PRODUZENTEN

Bruno Bianchi
Diana Dru Botsford
Jean Chalopin
Tetsuo Katayama

REGIE

Bruno Bianchi

ZEICHNER

Weitere Serien

Durch einen kleinen, aber gravierenden Fehler beim Versuch den Grafen Duckula ins Leben zurück zu rufen, wird statt einer blutsaugenden Vampirente ein friedlicher Vegetarier geschaffen.…
Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt…
Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…

Social Media