Hunter

Hunter
|1984 - 1991 |
151 Folgen

Detective Sergeant Rick Hunter und seine Kollegin Dee Dee McCall kämpfen in Los Angeles gegen kriminelle Machenschaften. Sie arbeiten oft „undercover“, um nah genug an die Verbrecher heranzukommen. Beide Cops sind im L.A. Police Department nicht sehr beliebt, zusammen bilden sie jedoch ein erfolgreiches Team.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

E. Nick Alexander
David H. Balkan
Charlotte Clay

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

Roy Huggins
Lawrence Kubik
Fred Dryer

REGIE

Corey Allen
James Darren
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er…
Die Crew der ‚Pacific Princess‘ fährt mit ihren Gästen durch die Weltmeere zu den schönsten Destination dieser Erde. Unterwegs gilt es für die Mannschaft die…
Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…

Social Media