MacGyver

MacGyver
|1985 - 1992 |
139 Folgen

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite überlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Abramowitz
Larry Alexander
Robin Bernheim

MUSIK

Randy Edelman
William Ross
Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

John Rich
Henry Winkler
Robert Frederick

REGIE

Cliff Bole
Michael Caffey
Charles Correll
William Gereghty
Michael Vejar
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Der Meisterdetektiv Nick Knatterton – sein richtiger Name lautet Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter – löst Kriminalfälle am laufenden Band. Nick trägt immer Knickerbocker, einen…
Nils Holgersson ist ein 14-jähriger schwedischer Junge der auf einem Bauernhof lebt und die dort lebenden Tiere quält. Eines Tages wird er in einen Däumling…
Dr. Douglas „Doogie“ Howser ist ein Wunderkind: In neun Wochen absolvierte er die Highschool, mit zehn Jahren war der Princeton-Abschluß fällig, mit vierzehn war er…

Social Media