MacGyver

MacGyver
|
1985
- 1992 |
139 Folgen

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite überlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

“Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau” ist, wie der Name schon vermuten läßt, ein direkter Spin-off des “Sechs-Millionen-Dollar-Mannes”. Jaime Sommers wird als Verlobte von Steve Austin eingeführt, aber die…
CHiPs – was für California Highway Patrol steht, zeigt den Arbeitsalltag der beiden Motorradpolizisten Francis “Ponch” Poncherello und Jon Baker. Die Beiden erhalten ihre Aufträge…
In den siebziger Jahren faßte “Raumschiff Enterprise”-Erfinder Gene Roddenberry den Plan, die Serie mit den Originalschauspielern fortzusetzen. Daraus wurde jedoch nichts, stattdessen wurden Kinofilme produziert.…

Social Media