MacGyver

MacGyver
|1985 - 1992 |
139 Folgen

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite überlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Abramowitz
Larry Alexander
Robin Bernheim

MUSIK

Randy Edelman
William Ross
Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

John Rich
Henry Winkler
Robert Frederick

REGIE

Cliff Bole
Michael Caffey
Charles Correll
William Gereghty
Michael Vejar
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Franz Münchinger alias „Monaco Franze“ und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem „Spatzl“ (Anette von Söttingen). Er…
Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind vier Hobbydetektive und nennen sich nach ihren Anfangsbuchstaben TKKG. Mit ihrem kriminalistischen Spürsinn enträtseln die vier TKKGs jeden noch…
Die fünf tierischen Detektive sind nicht nur unzertrennlich, sie lösen auch jeden Fall. Chip ist sozusagen der Kopf der Bande, während Chap eher fürs blödeln…

Social Media