MacGyver

MacGyver
|
1985
- 1992 |
139 Folgen

Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf einem Hausboot. Sein Erzfeind war Murdoc, ein ehemaliger Kollege, der zur gegnerischen Seite überlief. Mehrmals totgeglaubt, tauchte er doch in regelmäßigen Abständen immer wieder auf.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

David Abramowitz
Larry Alexander
Robin Bernheim

MUSIK

Randy Edelman
William Ross
Dennis McCarthy

PRODUZENTEN

John Rich
Henry Winkler
Robert Frederick

REGIE

Cliff Bole
Michael Caffey
Charles Correll
William Gereghty
Michael Vejar
Michael Preece

ZEICHNER

Weitere Serien

Alexander Scott und Kelly Robinson sind Pentagon-Agenten die sozusagen Undercover als Tennis-Profi und Trainer in aller Welt unterwegs sind. Kelly ist ein etwas egozentrischer, dem…
Niklaas träumt davon, einmal ein berühmter Maler zu werden. Aber noch lebt er ganz bescheiden bei seinem Großvater. Bei der schweren Alltagsarbeit hilft ihm sein…
Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…

Social Media