Remington Steele

Remington Steele
|1982 - 1987 |
94 Folgen

Die hübsche Laura (Stephanie Zimbalist) eröffnet ihre eigene Detektei, doch keiner der Kunden will einen weiblichen Detektiv anheuern. Deshalb kommt sie auf die Idee den Namen ihrer Detektei zu ändern, die von nun an „Remington Steele Investigations“ heißt. Ihren Kunden gegenüber behauptet sie für einen „Mr. Steele“ zu arbeiten und kommt so schnell zu neuen Aufträgen. Doch mit der Zeit wollen immer mehr Kunden diesen nicht-existierenden „Mr. Steele“ kennenlernen, was sie in eine Zwickmühle bringt. Als sie einen attraktiven und sehr mysteriösen Mann (Pierce Brosnan) trifft, übernimmt er die Rolle des „Remington Steele“ und überzeugt sie, ihr Geschäftspartner zu werden.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Michael Gleason
Lee David Zlotoff
John Wirth
R.J. Stewart
Jeff Melvoin

MUSIK

Henry Mancini

PRODUZENTEN

Robert C. Bailey
Glenn Gordon Caron
Gareth Davies
Richard Deroy
Michael Geason

REGIE

Burt Brinckerhoff
Robert Butler
Don Weis
Christopher Hibler
Seymour Robbie

ZEICHNER

Weitere Serien

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder…
Das Raumschiff von Captain Buck Rogers, mit dem er 1987 von der Erde startete, war für 500 Jahre im All verschollen. Der während dieser Zeit…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…

Social Media