Simon & Simon

Simon & Simon
|1981 - 1988 |
156 Folgen

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte, weil Anzug tragend, während man Rick als Sunny-Boy beschreiben könnte; er lebt auf einem Hausboot und fühlt sich eher zu schönen Frauen hingezogen, als zur Arbeit. Rasante Verfolgungsjagden und spektakuläre Stunts garantieren Action und Fun am laufenden Band.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mark A. Burley
Michael Piller
Bob Shayne
Rogers Turrentine

MUSIK

David Bell
Joseph Conlan
Jeff Sturges
Rocky Davis

PRODUZENTEN

Mark A. Burley
Richard Chapman
Philip DeGuere
John G. Stephens

REGIE

Corey Allen
Ray Austin
Michael Caffey
Bruce Bilson

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Serie spielt Ende 60er Anfang 70er Jahre. Der Vietnamkrieg dominiert die Nachrichtensendungen, Studenten demonstrieren und die Hippie-Bewegung steht in ihrer Blütezeit. Mittendrin, in dieser…
Mit seinem Taschenmesser und meist ohne Waffen löste MacGyver für die Phoenix Foundation Fälle auf der ganzen Welt. Er war ein Einzelgänger und wohnte auf…
Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…

Social Media