Simon & Simon

Simon & Simon
|
1981
- 1988 |
156 Folgen

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte, weil Anzug tragend, während man Rick als Sunny-Boy beschreiben könnte; er lebt auf einem Hausboot und fühlt sich eher zu schönen Frauen hingezogen, als zur Arbeit. Rasante Verfolgungsjagden und spektakuläre Stunts garantieren Action und Fun am laufenden Band.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mark A. Burley
Michael Piller
Bob Shayne
Rogers Turrentine

MUSIK

David Bell
Joseph Conlan
Jeff Sturges
Rocky Davis

PRODUZENTEN

Mark A. Burley
Richard Chapman
Philip DeGuere
John G. Stephens

REGIE

Corey Allen
Ray Austin
Michael Caffey
Bruce Bilson

ZEICHNER

Weitere Serien

Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Amerika, 1842. Der Südstaatler Orry Main, Sohn eines reichen Plantagenbesitzers, verliebt sich in die schöne Madeline Fabray und schließt Freundschaft mit dem Industriellensohn George Hazard,…
Die vielen lustigen Abenteuer von Paulchen Panther haben uns alle regelmäßig vor den Fernseher gelockt. Den richtigen Schliff bekamen die Geschichten durch den perfekt reimenden…

Social Media