Simon & Simon

Simon & Simon
|
1981
- 1988 |
156 Folgen

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte, weil Anzug tragend, während man Rick als Sunny-Boy beschreiben könnte; er lebt auf einem Hausboot und fühlt sich eher zu schönen Frauen hingezogen, als zur Arbeit. Rasante Verfolgungsjagden und spektakuläre Stunts garantieren Action und Fun am laufenden Band.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Das “Mobile Armee ‘S’Chirurgie Hospital” (M*A*S*H, im Original: Mobile Army Surgery Hospital), ist ein amerikanisches Militärlazarett im Süd-Korea der fünfziger Jahre. Von der nahen Front…
Diese Zeichentrickserie basiert auf der Romanvorlage “Don Quijote de la Mancha” von Miguel de Cervantes aus dem Jahr 1605. Don Alonso Quijano ist ein kleiner…
Die Sendung mit der Maus ist seit 40 Jahren nicht mehr aus dem deutschen Fernsehprogramm wegzudenken. Generationen von Kindern wurden, verpackt in “Lach- und Sachgeschichten”,…

Social Media