Simon & Simon

Simon & Simon
|1981 - 1988 |
156 Folgen

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte, weil Anzug tragend, während man Rick als Sunny-Boy beschreiben könnte; er lebt auf einem Hausboot und fühlt sich eher zu schönen Frauen hingezogen, als zur Arbeit. Rasante Verfolgungsjagden und spektakuläre Stunts garantieren Action und Fun am laufenden Band.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mark A. Burley
Michael Piller
Bob Shayne
Rogers Turrentine

MUSIK

David Bell
Joseph Conlan
Jeff Sturges
Rocky Davis

PRODUZENTEN

Mark A. Burley
Richard Chapman
Philip DeGuere
John G. Stephens

REGIE

Corey Allen
Ray Austin
Michael Caffey
Bruce Bilson

ZEICHNER

Weitere Serien

Irgendwo Ende 21. Jahrhundert, Anfang 22. Jahrhundert. Saber Rider und die Starsheriffs kämpfen erneut gegen die Outriders. Western Atmosphäre gespickt mit Science Fiction, oder doch…
Der Clan der Chisholms wird im Jahre 1840 in Virginia von Patriarch Hadley Chisholm und seiner Frau Minerva geführt. Weil sie ihr gesamtes Land in…
Der Astronaut Steve Austin wird bei einem Testflug einer Mondlandefähre über der Wüste schwer verletzt. Um sein Leben zu retten, entscheiden sich die Ärzte für…

Social Media