Simon & Simon

Simon & Simon
|1981 - 1988 |
156 Folgen

Die beiden Brüder Rick und A.J. (Andrew Jackson) Simon betreiben gemeinsam eine Privatdetektei in San Diego – Simon & Simon. A.J. ist eher der Smarte, weil Anzug tragend, während man Rick als Sunny-Boy beschreiben könnte; er lebt auf einem Hausboot und fühlt sich eher zu schönen Frauen hingezogen, als zur Arbeit. Rasante Verfolgungsjagden und spektakuläre Stunts garantieren Action und Fun am laufenden Band.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Mark A. Burley
Michael Piller
Bob Shayne
Rogers Turrentine

MUSIK

David Bell
Joseph Conlan
Jeff Sturges
Rocky Davis

PRODUZENTEN

Mark A. Burley
Richard Chapman
Philip DeGuere
John G. Stephens

REGIE

Corey Allen
Ray Austin
Michael Caffey
Bruce Bilson

ZEICHNER

Weitere Serien

Schauplatz der Serie ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Nobelvorort Beverly Hills (Postleitzahl 90210), Los Angeles. Die Zwillinge Brandon und Brenda Walsh, ziehen…
Der Clan der Chisholms wird im Jahre 1840 in Virginia von Patriarch Hadley Chisholm und seiner Frau Minerva geführt. Weil sie ihr gesamtes Land in…
Der Reisebüroangestellte Chris Wächter, die Schaufensterdekorateurin Lilo Flohr, die Souffleuse Susi Hollein und ihre Enkelin Billy gewinnen als „zehnmillionste Kundenfamilie“ einer Kaufhauskette ein Haus –…

Social Media