Robin Hood

Robin of Sherwood
|
1984
- 1986 |
26 Folgen

Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt Robin den Heldentod und Herne wählt Robert von Huntingdon als seinen Nachfolger.
Die Serie basiert zwar auf der altbekannten Robin Hood-Story, ist jedoch aufgepeppt mit phantastischen und mystischen Elementen und schwarzer Magie.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…
Zuerst als Comic zu Ehren gekommen, fand sehr schnell auch die Zeichentrickserie einen großen Fankreis. Der freche und vor allem faule Lasagne fressende Kater Garfield…

Social Media