Robin Hood

Robin of Sherwood
|1984 - 1986 |
26 Folgen

Robin von Locksley kämpft gemeinsam mit seinen Kameraden gegen den Sheriff von Nottingham und seinen Stellvertreter Guy von Gisburne. Am Ende der zweiten Staffel stirbt Robin den Heldentod und Herne wählt Robert von Huntingdon als seinen Nachfolger.
Die Serie basiert zwar auf der altbekannten Robin Hood-Story, ist jedoch aufgepeppt mit phantastischen und mystischen Elementen und schwarzer Magie.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Richard Carpenter
Anthony Horowitz

MUSIK

Clannad

PRODUZENTEN

Patrick Dromgoole
Esta Charkham
Paul Knight

REGIE

Alex Kirby
Ian Sharp
Robert Young

ZEICHNER

Weitere Serien

Mike Stone ist ein alter Hase im Polizeigeschäft und führt den jungen Polizisten Steve Keller in die Geheimnisse des Polizeialltags ein. Dabei gibt es natürlich…
„Auf Achse“ war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den…
In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…

Social Media