Skippy, das Buschkänguruh

Skippy, the Bush Kangaroo
|
1967
|
91 Folgen

Das zahme Buschkänguruh Skippy lebt im australischen Nationalpark Waratah. Das Tier ist der beste Freund des jungen Sonny Hammond, der mit seinem Vater, dem Wildhüter Matt Hammond und seinem Bruder Mark, ebenfalls dort lebt und arbeitet. Sonny und das Känguruh erleben gemeinsam spannende Abenteuer im australischen Busch.
(c) Kabel1

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Franz Münchinger alias “Monaco Franze” und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem “Spatzl” (Anette von Söttingen). Er…
“Auf Achse” war eine Vorabendserie bei ARD und zeigte das Leben der beiden Trucker Günter und Franz. Mit ihren PS-starken LKWs fuhren sie auf den…
Der Rancher Jim Newton adoptiert das Waisenkind Joey. Jim hat einen wilden schwarzen Hengst eingefangen, der sich nicht bändigen lässt. Joey und das Pferd werden…

Social Media