Skippy, das Buschkänguruh

Skippy, the Bush Kangaroo
| 1967 |
91 Folgen

Das zahme Buschkänguruh Skippy lebt im australischen Nationalpark Waratah. Das Tier ist der beste Freund des jungen Sonny Hammond, der mit seinem Vater, dem Wildhüter Matt Hammond und seinem Bruder Mark, ebenfalls dort lebt und arbeitet. Sonny und das Känguruh erleben gemeinsam spannende Abenteuer im australischen Busch.
(c) Kabel1

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Eric Jupp

PRODUZENTEN

Bob Austin
John McCallum
Joy Cavill
Dennis Hill
Lee Robinson

REGIE

Ed Devereaux
Eric Fullilove
Peter Maxwell
Eric Price
Max Varnel

ZEICHNER

Weitere Serien

In dieser ur-bayrischen Serie spielte Walter Sedlymayr den meist launischen Hauptkommissar Franz Schöninger. Er war der Leiter der Polizeiinspektion 1 und bekämpfte mit seinen Kollegen…
T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…
Wohl eines der ersten „Animes“, das im deutschsprachigen Fernsehen lief. Anfang der 80er Jahre im österreichischen und deutschen Fernsehen gesendet, war Captain Future für uns…

Social Media