Skippy, das Buschkänguruh

Skippy, the Bush Kangaroo
| 1967 |
91 Folgen

Das zahme Buschkänguruh Skippy lebt im australischen Nationalpark Waratah. Das Tier ist der beste Freund des jungen Sonny Hammond, der mit seinem Vater, dem Wildhüter Matt Hammond und seinem Bruder Mark, ebenfalls dort lebt und arbeitet. Sonny und das Känguruh erleben gemeinsam spannende Abenteuer im australischen Busch.
(c) Kabel1

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

Eric Jupp

PRODUZENTEN

Bob Austin
John McCallum
Joy Cavill
Dennis Hill
Lee Robinson

REGIE

Ed Devereaux
Eric Fullilove
Peter Maxwell
Eric Price
Max Varnel

ZEICHNER

Weitere Serien

Im wesentlichen basiert diese Serie auf dem Buch von Alexander Dumas. Der größte Unterschied zum Buch ist, dass alle Charaktere Tiere sind – meistens Hunde.…
Mike Hammer ist Privatdetektiv in New York. Neben seiner Sekretärin Velda umgibt er sich regelmäßig mit schönen Frauen. Außerdem hat er eine Menge Bekannte und…
Die vielen lustigen Abenteuer von Paulchen Panther haben uns alle regelmäßig vor den Fernseher gelockt. Den richtigen Schliff bekamen die Geschichten durch den perfekt reimenden…

Social Media