Starsky & Hutch

Starsky & Hutch
|1975 - 1979 |
92 Folgen

Amerikanischer Polizistenalltag pur. Dave Starsky & Ken Hutchison sind zwei Polizisten; die mit allerlei großen und kleinen Kriminellen der 70er Jahre zu kämpfen haben. Immer mit dabei sind ihr Vorgesetzter Capt. Harold Dobey und der witzig, skurile Informant Huggy Bear. Coole Sprüche, Verfolgsjagden und rauchende Colts – kurzum fette Action und fertig ist die Kult-Fernsehserie!

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

William Blinn
Rick Edelstein
Michael Fisher

MUSIK

Lalo Schifrin
Tom Scott
Mark Snow
Alan Silvestri

PRODUZENTEN

Aaron Spelling
Leonard Goldberg
Joseph T. Naar
Michael Hiatt
Shelley Hull
Adrian Samish

REGIE

Reza Badiyi
Earl Bellamy
George W. Brooks

ZEICHNER

Weitere Serien

Popeye hatte seinen ersten Auftritt bereits in einem Comic-Strip in einer Zeitung im Jahr 1929. Ab 1933 futterte der Matrose mit dem markanten Erscheinungsbild in…
Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur…
T. J. Hooker ist kein normaler Cop: Er lehnt die Beförderung zum Captain ab; er bleibt lieber bei seinen Leuten auf der Straße, als sich…

Social Media