Unser lautes Heim

Growing Pains
|
1985
- 1992 |
166 Folgen

Jason Seaver ist Psychiater und hat seine Praxis nach Hause verlegt, um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, da seine Frau Maggie wieder zur Arbeit geht. Der ältere Sohn Mike ist eher an Spaß interessiert, während seine Schwester Carol die Ordnung in Person ist (was auch ihre schulischen Leistungen belegen). Der kleine Bruder Ben ist immer für Schwierigkeiten aller Art gut. Später stößt noch die kleine Chrissy als zusätzlicher Unruheherd zur Familie der Seaver’s. In Staffel 7 gelingt einem damals noch eher unbekannten der Durchbruch – Leonardo Di Caprio.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Liedtext

Show me that smile again (Ooh show me that smile)
Don’t waste another minute on your cryin’
We’re nowhere near the end (We’re nowhere near…)
The best is ready to begin

Ooh…
As long as we got each other
We got the world spinnin’ right in our hands
Baby you and me…
We got to be…
The luckiest dreamers who never quit dreamin’

As long as we keep on givin’
We can take anything that comes our way
Baby rain or shine…
All the time…
We got each other
Sharin’ the laughter and love

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Alice träumt sich immer wieder mit ihrem Freund, dem kleinen Kaninchen “Benny Bunny”, ins Wunderland und erlebt dort die kuriosesten und unvorstellbarsten Sachen. Die Bewohner…
Kermit der Frosch ist der Manager einer Varietè-Show im Muppet Theater. Seine Aufgabe ist aber keine leichte, da es meist mehr Probleme hinter der Bühne…
Ursprünglich lebte die Maus in Cap Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars…

Social Media