Der kleine Vampir

The Little Vampire
|1985 - 1986 |
13 Folgen

Der kleine 146 Jahre alte Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab, verlässt heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Er wird auf den 11-jährigen Menschenjungen Anton aufmerksam und fliegt gegen Mitternacht zu ihm. Anton freundet sich mit Rüdiger und seiner Schwester Anna an und sie erleben tolle Abenteuer, immer auf der Hut vor dem Vampirjäger Geiermeier.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Angela Sommer-Bodenburg
Richard Nielsen

MUSIK

John Mills-Cockell
Jim Gray

PRODUZENTEN

Tony Allard
Nic Wry
Richard Nielsen

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Das Kobra-Team, auch genannt „Impossible Missions Force“ (IMF), ist eine geheime Spezialeinheit, die immer dann Aufträge bekommt, wenn diese unlösbar erscheinen. Anfangs leitet Daniel Briggs…
Grisu ist ein kleiner Drache. Nach Meinung seines Vaters hat er das Zeug dazu, einmal in seine beruflichen Fußstapfen zu treten und ein genauso furchterregend…
ALF
ALF (Außerirdische Lebensform) lebt nach dem Absturz seines Raumschiffs bei Familie Tanner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lebt er sich schnell bei Ihnen ein und macht Willie…

Social Media