Der kleine Vampir

The Little Vampire
|1985 - 1986 |
13 Folgen

Der kleine 146 Jahre alte Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab, verlässt heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Er wird auf den 11-jährigen Menschenjungen Anton aufmerksam und fliegt gegen Mitternacht zu ihm. Anton freundet sich mit Rüdiger und seiner Schwester Anna an und sie erleben tolle Abenteuer, immer auf der Hut vor dem Vampirjäger Geiermeier.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titellied - Hörprobe

Autoren

Angela Sommer-Bodenburg
Richard Nielsen

MUSIK

John Mills-Cockell
Jim Gray

PRODUZENTEN

Tony Allard
Nic Wry
Richard Nielsen

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Flash Gordon ist einer der großen Comic-Helden der 30er und 40er Jahre. In diesen ersten s/w-Filmserials von 1936 kämpft er zusammen mit Dale Arden und…
Dr. Karsten Mattiesen übernimmt in dem kleinen Ort Deekelsen in Schleswig-Holstein die Arztpraxis seines Vaters. Mattiesen lebt momentan von seiner Frau Annemarie und den Kindern…
Die Ewoks hatten ihre Premiere im dritt… äh sechsten Teil der Star Wars Trilo… äh Filmreihe. Die knuddeligen Waldbewohner fanden schnell ihre Fangemeinde und so…

Social Media