Der kleine Vampir

The Little Vampire
|1985 - 1986 |
13 Folgen

Der kleine 146 Jahre alte Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab, verlässt heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Er wird auf den 11-jährigen Menschenjungen Anton aufmerksam und fliegt gegen Mitternacht zu ihm. Anton freundet sich mit Rüdiger und seiner Schwester Anna an und sie erleben tolle Abenteuer, immer auf der Hut vor dem Vampirjäger Geiermeier.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Angela Sommer-Bodenburg
Richard Nielsen

MUSIK

John Mills-Cockell
Jim Gray

PRODUZENTEN

Tony Allard
Nic Wry
Richard Nielsen

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Calimero ist ein kleines schwarzes Küken mit einer halben Eischale auf dem Kopf. Er lebt in Palermo und erlebt dort mit seinen Freunden lustige und…
Der Zirkus Habakuk war neben „Am Dam Des“ eine der prägendsten Sendungen im ORF der 70er und 80er Jahre. Einerseits der Clown Habakuk selbst, der…
Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…

Social Media