Der kleine Vampir

The Little Vampire
|
1985
- 1986 |
13 Folgen

Der kleine 146 Jahre alte Vampir Rüdiger langweilt sich fürchterlich in seinem Grab, verlässt heimlich die Gruft und fliegt ein wenig durch den Abend. Er wird auf den 11-jährigen Menschenjungen Anton aufmerksam und fliegt gegen Mitternacht zu ihm. Anton freundet sich mit Rüdiger und seiner Schwester Anna an und sie erleben tolle Abenteuer, immer auf der Hut vor dem Vampirjäger Geiermeier.

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Angela Sommer-Bodenburg
Richard Nielsen

MUSIK

John Mills-Cockell
Jim Gray

PRODUZENTEN

Tony Allard
Nic Wry
Richard Nielsen

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Bugs Bunny ist der mit Abstand bekannteste und beliebteste Looney Toon und erfreut seit vielen Jahrzehnten Generationen von Kindern. Der Spruch “Mein Name ist Hase,…
Roseanne Conner lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Haus an der Kreuzung Third Avenue und Delaware Street in Lanford, Illinois. Allein mit…
Blake Carrington, Boss der Ölgesellschaft Denver Carrington in Denver Colorado heiratet feierlich seine ehemalige Sekräterin Krystle Jennings. Da diese jedoch einmal ein Verhältnis mit seinem…

Social Media