Die Nervensäge

Titel 2. Staffel: Der Untermieter
|1985 - 1986 |
26 Folgen

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur der chaotische Willi Böck. Katharina sträubt sich energisch, doch schließlich darf Willi bei ihr einziehen. Fortan geht alles drunter und drüber. Willi ist ständig im Mietrückstand, alles geht schief und kaputt. Die gesamte Familie Hallervorden spielt die Hauptrollen in dieser Comedyserie.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Nathalie Hallervorden
Stefan Lukschy
Peter Robinson
Hartmann Schmige
Peter Vincent
Heidi Zerning

MUSIK

Rolf Bauer

PRODUZENTEN

Wolf Bauer
Werner Mietzner

REGIE

Ralf Gregan
Stefan Lukschy
Hartmann Schmige

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Sondereinheit CI5 ist eine britische Spezialeinheit, die sich mit Fällen von extrem politischer und krimineller Brisanz befaßt – angefangen von Rauschgiftdelikten, erpresserischer Geiselnahme bis…
„Es war einmal der Mensch“ war der Beginn der sehr erfolgreichen „Es war einmal …“ Reihe. In dieser Serie wurde uns in unterhaltsamer und leicht…
Mit ihren Rettungsflugzeugen betreuen die fliegenden Ärzte von Coopers Crossing, einem fiktiven Ort an der Nordgrenze von Neu Südwales, ein Territorium von etwa der Größe…

Social Media