Die Nervensäge

Titel 2. Staffel: Der Untermieter
|
1985
- 1986 |
26 Folgen

Katharina wohnt mit ihrer Tochter Trixi zusammen. Um die Haushaltskasse aufzubessern, beschließt sie unterzuvermieten. Sie möchte gern eine alleinstehende Frau, doch es meldet sich nur der chaotische Willi Böck. Katharina sträubt sich energisch, doch schließlich darf Willi bei ihr einziehen. Fortan geht alles drunter und drüber. Willi ist ständig im Mietrückstand, alles geht schief und kaputt. Die gesamte Familie Hallervorden spielt die Hauptrollen in dieser Comedyserie.
(c) Kabel1.de

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Er ist wohl jedem von uns ein Begriff – “La Linea” oder “Lui”, wie ihn sein Schöpfer Osvaldo Cavandoli nennt. Die Figur entstand bereits 1968…
Heidi wurde von ihrer Tante zu ihrem Großvater Alm-Öhi in die Berge gebracht. Heidis Freunde sind der Ziegenjunge Peter und Clara, das Mädchen aus der…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…

Social Media