Ein Fall für Zwei

Ein Fall für Zwei
| 1981 |
282 Folgen

Der ehemalige Polizist Josef Matula verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdedektiv und arbeitet dabei eng mit dem Rechtsanwalt Dr. Renz zusammen. Er erledigt die heiklen und gefährlichen Aufträge und gerät dabei oft in brenzlige Situationen. Als Dr. Renz kurz vor seinem verdienten Ruhestand in Bedrängnis kommt, lernt Matula den Juristen Dr. Franck kennen, der seinem Kollegen aus der Patsche hilft und auch sein Nachfolger wird. Im weiteren Verlauf der Serie arbeitet Matula noch mit zwei weiteren Rechtsanwälten zusammen.

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Georg Althammer & Karl Heinz Willschrei (Konzept)
Wilfried Viktor Herz

MUSIK

Klaus Doldinger

PRODUZENTEN

Horst-Joachim Gehrmann
Georg Althammer
Hans Joachim Mendig

REGIE

Michael Mackenroth
Rolf Liccini
Michael Werlin

ZEICHNER

Weitere Serien

Basierend auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder (1867-1957) zeigt diese Serie das Leben der Familie Ingalls im amerikanischen Westen des späten 19. Jahrhunderts. Sie…
Die österreichische Sendung „Auch Spaß muss sein“, die von Herbert Prikopa moderiert wurde, ist vergleichbar mit „Spaß am Dienstag“ aus dem deutschen Fernsehen. Es wurden…
Niemand kennt sein Geheimnis, niemand weiß, wer er wirklich ist. Er nennt sich Stingray, nach dem Wagen, den er fährt. Stingray nimmt kein Geld von…

Social Media