Ein gesegnetes Team

Father Dowling Mysteries
|1989 - 1991 |
45 Folgen

Sie sind ihren Schäflein gute Hirten: Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie. Dazu gehört, schwarze Schafe zu outen. Und das tun die beiden Hobby-Detektive mit Begeisterung. Der Pfarrer mit Logik, die Schwester als Praktikerin: Ob als verdeckte Ermittlerin oder als Bardame, die Nonne ist in jeder Verkleidung ein göttliches Werkzeug. Der Pfarrer und die Nonne – ein wahrlich „gesegnetes Team“.
(© TV-Spielfilm)

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doc Barnett
James H. Brown
Joyce Burditt
Richard Deroy
Robert Hamilton

MUSIK

Richard DeBenedictis

PRODUZENTEN

Joyce Burditt
Robert Hamilton
Dean Hargrove
Tim King
Victoria LaFortune

REGIE

Alan Cooke
James Frawley
Harry Harris
Christopher Hibler
Russ Mayberry

ZEICHNER

Weitere Serien

Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…
Die Familien Feuerstein und Geröllheimer leben als Nachbarn in der Stadt Bedrock in der Steinzeit. Fred und Barney sind die besten Freunde und arbeiten beide…
Franz Münchinger alias „Monaco Franze“ und sein Freund Manni Kopfeck sind beide Polizeibeamte. Monaco ist verheiratet und zwar mit seinem „Spatzl“ (Anette von Söttingen). Er…

Social Media