Ein gesegnetes Team

Father Dowling Mysteries
|
1989
- 1991 |
45 Folgen

Sie sind ihren Schäflein gute Hirten: Pfarrer Dowling und Schwester Stephanie. Dazu gehört, schwarze Schafe zu outen. Und das tun die beiden Hobby-Detektive mit Begeisterung. Der Pfarrer mit Logik, die Schwester als Praktikerin: Ob als verdeckte Ermittlerin oder als Bardame, die Nonne ist in jeder Verkleidung ein göttliches Werkzeug. Der Pfarrer und die Nonne – ein wahrlich “gesegnetes Team”.
(© TV-Spielfilm)

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Doc Barnett
James H. Brown
Joyce Burditt
Richard Deroy
Robert Hamilton

MUSIK

Richard DeBenedictis

PRODUZENTEN

Joyce Burditt
Robert Hamilton
Dean Hargrove
Tim King
Victoria LaFortune

REGIE

Alan Cooke
James Frawley
Harry Harris
Christopher Hibler
Russ Mayberry

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Sesamstraße stellt seit ihrer Erstausstrahlung 1973 die erfolgreichste Kindersendung im deutschen Fernsehen dar. Das Original, von dem in die deutsche Version vieles übernommen wurde,…
Die zwei wohl berühmtesten Peanuts sind der glücklose Charlie Brown und sein Hund Snoopy. Jeden der Peanuts-Charaktere findet man in den Menschen, die einem im…
Amanda King ist eigentlich eine gewöhnliche, geschiedene Hausfrau mit zwei Kindern. Doch eines Tages kommt sie mit einer Geheimdienstorganisation in Kontakt und wird so zur…

Social Media