Hallo Spencer

Hallo Spencer
|1979 - 2001 |
275 Folgen

Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine Rohrpost. „Hallo Spencer“ erzählte uns unterhaltsame und humorvolle Alltagsgeschichten aus dem Leben der Bewohner des Spencerdorfs. Den Sound dazu lieferte das mehr oder weniger begabte Trio der Quietschbeus.

Introvideo

Schauspieler

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titellied - Hörprobe

Autoren

Peter Podehl
Winfried Debertin

MUSIK

Matthias Felsch
Ingfried Hoffmann

PRODUZENTEN

Thomas Harnisch

REGIE

Peter Podehl
Winfried Debertin

ZEICHNER

Weitere Serien

Die Serie Lucky Luke basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Morris (Zeichnungen) und René Goscinny (Text). Gemeinsam mit seinem sprechenden Pferd Jolly Jumper und dem…
Das „Tuscany Valley“ liegt im sonnigen Kalifornien und bietet beste Voraussetzungen für den Anbau von Wein. Inmitten dieses Tals liegt das Weingut „Falcon Crest“, dessen…
Puschel wurde als kleines Eichhörnchen von einer Katze aufgezogen. Durch ein Unglück am Bauernhof, wo Puschel lebte, wurde er von seiner Ziehmutter getrennt und gelangte…

Social Media