Hallo Spencer

Hallo Spencer
|
1979
- 2001 |
275 Folgen

Der gute, alte Spencer war nicht gerade mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgestattet – Fax und E-Mail waren ihm unbekannt, aber trotzdem immer topinformiert durch seine Rohrpost. “Hallo Spencer” erzählte uns unterhaltsame und humorvolle Alltagsgeschichten aus dem Leben der Bewohner des Spencerdorfs. Den Sound dazu lieferte das mehr oder weniger begabte Trio der Quietschbeus.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

MUSIK

PRODUZENTEN

REGIE

ZEICHNER

Weitere Serien

Irgendwo Ende 21. Jahrhundert, Anfang 22. Jahrhundert. Saber Rider und die Starsheriffs kämpfen erneut gegen die Outriders. Western Atmosphäre gespickt mit Science Fiction, oder doch…
Die Bill Cosby Show war wohl eine der ersten amerikanischen Sitcoms, die uns vor den Fernseher fesselte. Zahlreiche turbulente Familien-Probleme wurden Folge für Folge von…
Eine etwas andere Serie aus den 80er Jahren. Bei uns lief die Serie ursprünglich (RTL) unter dem Titel Full House, bei späteren Austrahlungen wurde der…

Social Media