Trio mit vier Fäusten

Riptide
|
1984
- 1986 |
58 Folgen

Die beiden Vietnam-Veteranen Nick und Cody arbeiten zusammen mit Murray als Privat-Schnüffler im sonnigen Süden Kaliforniens. Ihr Hauptquartier haben sie auf Cody’s Yacht, der “Riptide”. Nick und Cody stellen die vier Fäuste des Trios, Murray bleibt als Computergenie meist im Hintergrund. Zusammen bilden sie ein Team, das auch die schwierigsten Fälle löst.

Introvideo

Schauspieler

Shop

BILDER ZUR SERIE

Kommentare zur Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Titellied - Hörprobe

Autoren

James Andronica
Steve Beers
Paul Bernbaum
Tom Blomquist
Stephen J. Cannell
Jim Carlson

MUSIK

Pete Carpenter
Mike Post

PRODUZENTEN

Tom Blomquist
Stephen J. Cannell
Jo Swerling Jr.

REGIE

Chuck Bowman
Bob Bralver
Gloryette Clark
Dennis Donnelly
Richard Forrest
Bruce Seth Green

ZEICHNER

Weitere Serien

Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon mal in irgendeinem Film gesehen aber niemand kennt sein Gesicht. Er…
Felix und Oskar sind beide geschieden und einsam. Da kommt Fotograf Felix Unger auf die Idee, bei seinem alten Freund, dem Sportreporter Oscar Madison, einzuziehen.…
Der “Kasperl” ist weltweit die älteste Kindersendung im TV. Bereits seit 1957 lachen und zittern tausende Kinder in Österreich mit ihm mit! Gebannt warteten wir…

Social Media